Über mich

Frank Loriz zert. Ennearom-Praktiker

Schon als Kind hat mich die Kraft des Feuers in seinen Bann gezogen. Ich erinnere mich genau, wie gespannt ich vor dem Feuer saß und verschiedene Pflanzenteile hinein warf und darauf wartete wie die Tannenzweige anfingen zu knistern und das Harz das Feuer speiste. Wir alle haben, mehr oder weniger, bereits Kontakt mit dem Räuchern gehabt.

Seit mehreren Jahren beschäftige ich mich nun schon mit den Kräften der Pflanzenwelt.

2009 begann ich die zweijährige Ausbildung zum zert. Ennearom Praktiker beim Aromatologen und Buchautor Thomas Kinkele. Fachwissen in den Bereichen Enneagramm, Osmologie, Aromatologie, Alchemie & Signatur sowie die Zahlen und Symbol Mystik wurden gelehrt und ausgebildet.
Diese sehr tiefgreifende Zeit der Begegnung mit den Pflanzenkräften und mir selbst, eröffnete mir neue perspektiven der Aroma und Duftarbeit.

Zu meinen Aufgaben gehört neben der individuellen Duftarbeit in Einzelsitzungen auch Seminare, Workshops und Vorträge sowie das energetische Reinigen von Räumen, Häuser, Praxen und Gemeinschaftszentren.