Adventmarkt im Kloster Willebadessen

Die letzten zwei Jahre war ich auf den Adventmarkt in Willebadessen anzutreffen. Erstmals sollte dieser von einer Agentur organisiert werden. Ohne ersichtlichen Grund bzw. Ankündigung wurde der Termin im Nov. abgesagt. Mir persönlich waren die Standgebühren einfach viel zu hoch. So hatte ich mich vorab bereits entschlossen nicht teilzunehmen. Anscheinend sahen  das andere Austeller ähnlich. Weshalb der Markt in diesem Jahr nicht stattfindet wird wohl im dunkeln bleiben. Für nächstes Jahr ist ein neuer Markt geplant. Wer diesmal die Planung und durchführt übernimmt istmir jedoch nicht bekannt. Wir könne nur hoffen das die Standgebühren sich dann in einem fairen Leistungsverhältnis darstellen. Lassen wir uns mal überraschen. Vielleicht werden ja alle Märkte irgendwann mal so schön, wie der Markt der Sinne.

Hinterlassen Sie einen Kommentar