Markt der Sinne

Der Stand vom Räucher-Ashram

Der Markt der Sinne in Niedermeiser/Liebenau, war ein wundervolles Erlebnis für alle Anwesenden. Im Haus Lichtblick stellten mehrere Aussteller alles rund um die Sinne aus. Für jeden Besucher gab es etwas Interessantes zu entecken. Für die Verköstigung war bestens gesorgt.

Die positive Resonanz vom Publikum hat mich persönlich sehr berührt. Es wurden Gespräche geführt über das Räuchern, die Pflanzen und Ihre Anwendungsmöglichkeiten. Viele Erfahrungen wurden ausgetauscht und weitergegeben. Ich bedanke mich vom ganzem Herzen bei meinen Kunden und die, welche es noch werden. Gerne habe ich mit Euch die Freude und Düfte an diesen sonnigen Tagen geteilt. Persönliche, tiefe Gespräche waren mir genauso wichtig wie die kurze Info.

Prozeßräucherung & Räucherstäbchen

Prozeßräucherung & Räucherstäbchen

Ab November plane ich einen Online Shop. Hier habt Ihr dann die Möglichkeit euern Vorrat an Räucherwerk wieder aufzufüllen. Wie bereits auf dem Markt mitgeteilt, freue ich mich über jeden Anruf von Euch.

5 Sorten Weihrauch zum ausprobieren

5 Sorten Weihrauch zum ausprobieren

 

 

Für die Unterstützung im Verkauf und Beratung möchte ich mich bei Sabine bedanken. Die kompetente und freundlich Beratung hat so manchen tief berührt.

Dank auch an Gabrielle und Harsi, die uns an der Harfe und der Gitarre musikalisch beschenkt haben.

 

Mir bleibt nur noch zu sagen, dank an alle die dazu beigetragen haben das der Markt so stattfinden konnte. Wenn es im nächsten Jahr wieder heißt “Markt der Sinne” freue ich mich auf ein Wiedersehen.Herzliche

Räucher Ashram

Räucher Ashram

Grüße an alle sendet Euch der Räucher-Ashram (F.Loriz)

1 Kommentar

  1. Veröffentlicht von Thomas am 29. September 2008 um 11:17

    Hallo Frank,
    schade das es bei uns zeitlich nnicht geklappt hat vorbei zu schauen. Aber der Bericht klibgt jo so, als ob du auch so genug zu tun gehabt hast :-) Nächstes mal klappt´s :)
    lg
    thomas



Hinterlassen Sie einen Kommentar