Sweet Smoke Smudge

Sweet Smoke Smudge

Seit nun mehr 25 Jahren stellt Dieter Spuhler Sweet Smoke Smudge her. Die Ausdauer und Zeit welche von Herrn Spuhler investiert wurde hat sich gelohnt. Er hat ein hoch energetisches Räucherwerk hergestellt, welches sich hervorragend ohne Räucherkohle anwenden lässt.

Die Geschichte dazu:
Jedes Jahr im Juli treffen sich in Vermont (Nord Amerika) die Ältesten aus verschiedenen Stämmen. Indianer aus Nord- und Südamerika aber auch aus vielen anderen Ländern sind anwesend. Im Juli 2007 wurde den Ältesten das Smudge von Dieter Spuler als Geschenk überreicht. In Anwesenheit von Dieter Spuler konnten sich die Ältesten von der Qualität und Wirkung überzeugen lassen. Woher stammt diese Medizien, wer hat sie zubereitet fragten Sie. Einstimmig war Ihre Meinung die da lautete: „Good Medicin“
Traditionell wird das Räucherwerk bei den Cherokee Indianer in einer Abalone Muschel verräuchert. Die Muschel symbolisiert das Element Wasser.
Sweet Smoke Räucherwaren werden mit Liebe und Sorgfalt von Hand hergestellt. Nach alter überlieferter Tradition unter Berücksichtigung des Laufs der Gestirne, und voll Dankbarkeit entstehen Räucherwerke von erstklassiger Qualität, rein in den Zutaten und ohne jegliche Hilfsstoffe.
Der wohlriechende Rauch von Sweet Smoke Smudge trägt die Gebete der Dankbarkeit in alle Dimensionen. Reinige Dich selbst und Deine Umgebung mit dem aufsteigenden Rauch unserer Räuchermischung um den Alltag abzulegen, sowie Ruhe und Klarheit entstehen zu lassen. Negative Energien werden dabei aufgelöst.

Anleitung:
Geben sie etwas SMUDGE in eine Räuchermuschel und forme mit zwei Fingern eine etwas 3 cm lange dünne SMUDGE Schnur.

Entzünden sie das Räucherwerk am Anfang der geformten Schnur mit einem Streichholz.


Durch zu fächern von Luft mit einer Feder, fängt das Räucherwerk von selbst an zu glimmen. Ruhig und gleichmäßig verglüht das SMUDGE.

Die verglühten Reste sollten der Natur zurückgegeben werden, damit alles im Kreislauf weiterhin uns zur Verfügung stehen kann.
Sweet Smoke Smudge wird nach der Tradition der Cherokee Indianer aus Salbei und Thuja hergestellt.

Anwendung & Wirkung:
Der Traumsmudge ist eine indianische Räuchermischung, welche besonders gut für die Nacht geeignet ist. Sie enthält Salbei und Wacholder, wirkt klärend und schaffte eine friedliche Atmosphäre.
Der Smudge Thuja wirkt reinigend und stärkend und ist deshalb besonders für die energetische Reinigung von Schlafräumen geeignet.

Hinweis:
Der Smudge ist nicht für den Genuss geeignet. Er wird ausschließlich als Räucherwerk zum verräuchern angeboten. Aus der Reichweite von Kindern aufbewahren.

Hinterlassen Sie einen Kommentar